Ich bin

Anke Schmalstieg

Gesundheitsberaterin & Energetikerin

Meine Leidenschaft

Ich arbeite ganzheitlich als Gesundheitsberaterin und Energetikerin und bringe in meiner Arbeit Körper,  Geist und Deine Seele in einen liebevollen Einklang für ein gesundes, glückliches und harmonisches Leben. Ich arbeite intuitiv und individuell mit unterschiedlichen Tools. Dies sind z. B. Bioresonanz nach Paul Schmidt, Human Design, Integrated Healing, die Arbeit mit der Akasha Chronik (Deinem persönlichen Seelenbuch) und MET (Klopftechnik).

Seit 1984 bin ich mit meinem jetzigen (Seelen-)Partner Kristof zusammen, seit 1993 verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.

Als feinfühliger, intuitiver, empathischer, hochsensibler und musikalischer Herzensmensch liebe ich die Verbindung mit Menschen, Tieren und Pflanzen.

Meine Werte Respekt, Liebe, Harmonie, Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir im täglichen Miteinander und auch in meiner Arbeit mit meinen Verbindungsmenschen sehr wichtig.

Ich begleite Dich auf Deiner Reise zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden. Entfalte Dich mit all‘ Deinen wundervollen Fähigkeiten und gib so Deiner Seele    – innen wie außen – ein liebevolles Zuhause!

1 + 11 =